Verkaufspferde

Direkt zum Seiteninhalt
Trainings-Team
Hier möchte ich Ihnen unser Trainingsteam vorstellen.

Martina Meier, Veronika Weindl, Julia Weidlich, mein Mann und ich übernehmen die Ausbildung unserer Trainingspferde. Von Fohlen ABC über Hängertraining, Geländetraining, korrektes Longieren mit Schiefenkorrektur, über Anreiten, Seitengänge, Geraderichten Zirzensik und vieles mehr.

Zu unserem Service gehören auch so kleine, wichtige Details wie:
- an Koppelzaun gewöhnen
- angrasen
- Hufkorrektur
- korrektes Hufe geben
- entwurmen
- Kastrationen begleiten
- wenn möglich in Herde integrieren




_________________________________________________________________________________________________________________________
Preiskategorie B
Bella-Rosa                                         
blue roan Murgesen Stute
Geb.dt 04.2020

V: Uber di Giannini di Sopra

E-Zaun sicher
entwurmt
Halfter führig
lässt sich brav putzen
lässt sich brav Hufe auskratzen

Rosi ist ein wunderschönes blue roan Mädchen, welches schon erahnen lässt, wie hübsch sie einmal wird. Sie lernt jede Woche mehr hinzu und versteht den Umgang mit dem Menschen als Gutes zu verbinden. Wenn die Halbgeschwister nach ihr rufen, lässt sie sich noch verunsichern, was von Woche zu Woche beim weggehen besser wird.
Sie lässt sich brav putzen und das Hufe auskratzen wird immer ausbalancierter.

Preiskategorie B
Bella-Viola                                         
blue roan Murgesen Stute
Geb.dt 04.2020

V: Uber di Giannini di Sopra

E-Zaun sicher
entwurmt
Halfter führig
lässt sich brav putzen
lässt sich brav Hufe auskratzen

Viola ist ein wunderschönes blue roan Mädchen, welches das kleinste der 4 Halbgeschwister ist. Sie lernt jede Woche mehr hinzu und versteht den Umgang mit dem Menschen als Gutes zu verbinden. Sie lässt sich brav putzen und geniest richtig das Fellschrubben, wo sie in einer Seelenruhe alles mit sich machen lässt. Auch das Hufe auskratzen klappt schon sehr gut. Wenn die Halbgeschwister nach ihr rufen, lässt sie sich noch verunsichern, was von Woche zu Woche beim weggehen besser wird.


Preiskategorie B
Bella-Limona                                    
blue roan Murgesen Stute
Geb.dt 04.2020

V: Uber di Giannini di Sopra

E-Zaun sicher
entwurmt
Halfter führig
lässt sich immer besser putzen
lässt die Vorderbeine aufheben

Limona ist ein außergewöhnlich schönes blue roan Mädchen, mit federnden Gängen. Sie lernt jede Woche mehr hinzu und versteht den Umgang mit dem Menschen als Gutes zu verbinden. Sie lässt sich immer besser putzen und vertraut dem Menschen immer mehr, so dass am Halfter geführt schon überall hin dem Menschen folgt. Wenn die Halbgeschwister nach ihr rufen, lässt sie sich kaum noch verunsichern. Somit wächst die langbeinige Schönheit von Woche zu Woche mit ihren Aufgaben.


_________________________________________________________________________________________________________________________
Neruda                                    Preiskategorie C
4 jähr Murgesen Wallach
Größe ca. 1,55m
Geb.dt 22.03.2017

V: Baxter

geritten
brav erzogen
E-Zaun sicher
inkl. aktueller Röntgenbilder
geimpft TE, Influenza
entwurmt

Dieser 4 jährige Murgesen Wallach war bereits vermittelt, wurde noch bei uns trainiert und wäre nächste Woche ausgezogen.

Da viele private Umstände seitens der neuen Besitzerin aufeinander zutrafen, bat sie uns für diesen hübschen Kerl ein neues Zuhause zu finden.

Deshalb vermitteln wir ihn auf Komission und trainieren Ihn weiterhin bei uns, bis er sein forever Home gefunden hat.

Neruda ist im März 4 Jahre alt geworden und reiterlich in der Bahn schon gut ausbalanciert. Zirkel, Volten, Kertvolten auch im Konterschulterherrein kann er schon gut ausbalanciert halten. Stop- Schritt- Stop und Stop- Trab - Stop Übergänge meistert er sehr konzentriert. Vorbeifahrende FZGe jeder Art stören ihn überhaupt nicht.

Er ist E-Zaun sicher, Tetanus und Influenza geimpft, wie auch entwurmt. Er zappelt nicht am Putzplatz, lässt sich brav Satteln und Trensen und ist brav beim aufsteigen, Bein-/ und Handhilfen. Auch beim Barhufbearbeiten ist er ein Schatz.

Er wird ein tolles Verlasspferd werden und bringt schon vieles mit um in reiterlich weiter zu fördern.
_________________________________________________________________________________________________________________________
Unser Service
Wir freuen uns Ihnen die Verkaufspferde persönlich vorzustellen,
beraten Sie ausführlich vor dem Kauf,
kümmern uns um Ihr Anliegen nach dem Kauf
und können Ihren neuen Partner für Sie in sein neues Zuhause transportieren.

Murgese
Sollten Sie Fragen oder Interesse an einem der Verkaufspferde haben,

Reiten ist eine Schule des Lebens
Kenne deine Vergangenheit und stelle dich ihr
Zurück zum Seiteninhalt